H-Wurf

Am 17. März 2023 wurde unser H-Wurf geboren!!!

3 (4) Rüden und 0 (1) Hündin - 2 Welpen haben leider den 1. Tag nicht geschafft

 

Vater:   “Gaston du Petit  Voyou”

HD A / OCD-frei / PL-frei / ED-überg. und DOK – Augenuntersuchung – ohne Befund

 

Mutter:  “Fee Jette von der Felsenbrücke”

HD A / OCD-frei / PL-frei / ED-frei / CMR1-frei und DOK-Augenuntersuchung – ohne Befund

Tag 1

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Wir haben unsere zukünftigen Familien kennen gelernt - allesamt super nett und sympathisch. Auch waren viele "Streichler" da, das war toll.

Woche 7

Der Beginn der 7. Woche war der reine Albtraum. Hanko, ein kleiner Rüde, verstarb ganz plötzlich. Der Schock sitzt immer noch tief, man steht neben sich und man kann es einfach nicht begreifen – warum??? Aber auch so etwas unendlich trauriges kann leider passieren und man muss versuchen irgendwie damit fertig zu werden – auch wenn es fast unmöglich ist. Ich habe den kleinen Schatz in die Pathologie nach Leipzig gebracht, um zu erfahren, weshalb er, ganz am Anfang seines Lebens, dieses schon wieder verlassen musste.  Der Befund liegt leider noch nicht vor.

 

 

 

Kleiner Hanko – wir werden dich nie vergessen und wir sind alle immer noch unendlich traurig!!!

Woche 8

Woche 9

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder an Gerd, Caroline und Gudrun!!!

Woche 10

Es ist soweit – unsere beiden kleinen Racker sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Für mich war dieser Wurf eine große Bewährungsprobe. In all den Jahren bin ich noch nie so sehr an meinen seelischen und emotionalen Grenzen gestoßen. Ich möchte mich noch einmal ganz sehr für die Anteilnahme, Hilfe und den vielen tröstenden Worten bedanken. Auch geht ein großes Dankeschön an meinen Tierarzt, der mich wieder in die richtige Richtung gelenkt hat – man muss nach vorn schauen – es ist eben nicht immer alles Sonnenschein.

Die Abgabe von Sammy und Happy fällt mir daher um so schwerer, aber ich weiß, das beide  ein ganz tolles zu Hause bei super netten Menschen gefunden haben. 

Ich wünsche meinen beiden Schätzchen alles Gute, den neuen Familien viel Spaß und Freude mit den kleinen Bärchen und stehe natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Und hier habe ich schon die ersten Bilder von den neuen Besitzern bekommen - vielen lieben Dank!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner