2023

Januar

Das Jahr 2023 begann für mich mit einem mehrtägigen Ausflug nach Grafenberg in Baden Württemberg zu Tatjana und Andreas und ihren hübschen und liebenswerten Rüden Gaston. Übernachtet haben wir im Hotel Quellenhof in Bad Urach, etwa 10 min Autofahrt entfernt bis zum zu Hause des charmanten Burschen.

Am 18. Januar 2023 erfolgte die Verpaarung von meiner Hündin "Fee-Jette von der Felsenbrücke" mit dem Rüden "Gaston du Petit Voyou"

Gaston du Petit Voyou

HD A / PL-frei / OCD-frei / ED-überg. /

DOK-Augenuntersuchung – ohne Befund

Fee-Jette von der Felsenbrücke

HD A / PL-frei / OCD-frei / ED-frei /

DOK-Augenuntersuchung – ohne Befund /

CMR 1-frei 

In 4 Wochen wird uns das Ultraschall-Ergebnis verraten, ob Jette tragend ist.

Betreuung unseres KfuH-Infostandes auf der "Grünen Woche" in Berlin

Nach 2 Jahren Corona-Pause war es endlich wieder einmal soweit und die "Grüne Woche" in Berlin durfte stattfinden. Für die Betreuung des Infostandes hatte ich mich mit Jette und Lina angemeldet. Da aber Jette eingedeckt wurde, wollte ich sie bei diesem Trubel nicht mitnehmen, aber auch nicht alleine zu Hause lassen. Kurzerhand fuhr ich früh morgens alleine nach Berlin, ließ also beide Mädels zu Hause. Karen Richter brachte mir "Ginny Tara von der Felsenbrücke" mit. Somit war ich nicht "pyrilos".

Cookie Consent mit Real Cookie Banner