2023

Januar

Das Jahr 2023 begann für mich mit einem mehrtägigen Ausflug nach Grafenberg in Baden Württemberg zu Tatjana und Andreas und ihren hübschen und liebenswerten Rüden Gaston. Übernachtet haben wir im Hotel Quellenhof in Bad Urach, etwa 10 min Autofahrt entfernt bis zum zu Hause des charmanten Burschen.

Am 18. Januar 2023 erfolgte die Verpaarung von meiner Hündin "Fee-Jette von der Felsenbrücke" mit dem Rüden "Gaston du Petit Voyou"

Gaston du Petit Voyou

HD A / PL-frei / OCD-frei / ED-überg. /

DOK-Augenuntersuchung – ohne Befund

Fee-Jette von der Felsenbrücke

HD A / PL-frei / OCD-frei / ED-frei /

DOK-Augenuntersuchung – ohne Befund /

CMR 1-frei 

In 4 Wochen wird uns das Ultraschall-Ergebnis verraten, ob Jette tragend ist.

Betreuung unseres KfuH-Infostandes auf der "Grünen Woche" in Berlin

Nach 2 Jahren Corona-Pause war es endlich wieder einmal soweit und die "Grüne Woche" in Berlin durfte stattfinden. Für die Betreuung des Infostandes hatte ich mich mit Jette und Lina angemeldet. Da aber Jette eingedeckt wurde, wollte ich sie bei diesem Trubel nicht mitnehmen, aber auch nicht alleine zu Hause lassen. Kurzerhand fuhr ich früh morgens alleine nach Berlin, ließ also beide Mädels zu Hause. Karen Richter brachte mir "Ginny Tara von der Felsenbrücke" mit. Somit war ich nicht "pyrilos".

Februar

Heute, am Valentinstag, waren wir beim Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung.

Juhu - Jette ist tragend!!! Die Welpen werden um den 20.03.2023 erwartet

Toll gemacht ihr Beide!!!

Besuch von Nicole und Erik mit "Gypsy von der Felsenbrücke"

März

Es ist soweit - am 17. März 2023 brachte meine Jette 5 Welpen zur Welt!

April

Mai

Europasieger - und Frühjahrssieger-Ausstellung in Dortmund

An beiden Tagen wurden Chewbacca von der Felsenbrücke und Ginny Tara von der Felsenbrücke ausgestellt.  Was für tolle Erfolge konnten die beiden erreichen. Ich bin mega stolz auf sie –  danke an Karen Richter und Wilhelm Kohlflage.

Ginny Tare:  Europa-Jugendsiegerin 2023 und Beste Hündin, sowie Frühjahrs-Jugendsiegerin 2023

Chewbacca:  Europasieger 2023 und Bester Pyrenäenberghund (BOB), sowie Frühjahrssieger 2023

Juni

Juli

August

Urlaub mit den Enkeln an der Ostsee bei den "Pyris von der Bernsteinbucht"

Besuch bei Catrin und Jörg mit "Happy von der Felsenbrücke"

September

Hunde-Ausstellung in Leipzig

Oktober

Ausflug in die Mini-Welt nach Lichtenstein

Besuch bei Claudi und Max mit "Herr Sammy von der Felsenbrücke"

November

Backzeit im Hause Ihmann

Hundeweihnachtsmarkt unserer Hundeschule "Sunnys Dogworld"

Am Samstag vor dem 1. Adventswochenende fand traditionsgemäß unser Hundeweihnachtsmarkt auf dem Platz der Hundeschule statt. Sehr viele Besucher mit Kindern und Vierbeinern sind gekommen.

Dezember

Weihnachtsfeier unserer LG 3 Gruppe in Wiedemar bei Leipzig

Cookie Consent mit Real Cookie Banner