2021

Januar

Februar

März

Ausflug zu Jettes Brüderchen Felix nach Lutherstadt Wittenberg

Besuch von Linas Bruder Bruno

April

Frühlingsspaziergang

Mai

Besuch von Heidi und Thomas mit der Erja von der Felsenbrücke

Besuch von Roger mit Frido-Padeux von der Felsenbrücke

Juni

Besuch von Karen und Burkhard mit Siri und Asya von der Ostsee

27. Juni 2021 - Hundeausstellung in Chemnitz

Juli

Ausflug zu Jettes Brüderchen Fürst Alfred nach Dessau

Ausstellung in Lokstedt

Ausflug zu Jettes Schwesterchen Faya nach Sondershausen

Ohje - Frauchen hat Bänderdehnung und kann nicht laufen

August

Besuch von Ute mit Cooper vom Ehrenberger Hof

Ostseeurlaub bei Karen und Burkhard und den Pyris von der Bernsteinbucht

September

Besuch vom Felsenbrücken-Nachwuchs Fürst Alfred und Fleurie

Ausflug an die Talsperre Kriebstein

Karen und Burkhardt sind mit ihren Ostsee-Pyris auf ein Kurzurlaub bei mir und wir haben einen Ausflug nach Kriebstein gemacht. Da kann man schön wandern und eine 1-stündige Rundfahrt auf den 9 km langen Stausee unternehmen.

Besuch bei Ute und Jens mit den Pyris vom Ehrenberger Hof

Auf der Rücktour von Kriebstein haben wir in Ehrenberg halt gemacht um den Nachwuchs zu bestaunen.

Ausflug mit Freunden nach Lutherstadt-Wittenberg

FERROPOLIS - Die Stadt aus Eisen

Auf der Rückfahrt haben wir noch "Ferropolis" auf der markanten Halbinsel im Gremminer See bestaunt.

Ein großes Dankeschön an Katja für die Einladung, das leckere Essen und den tollen Tag!!!

Besuch von Christa und Uwe mit Elli von der Felsenbrücke

Oktober

Hura - mein 4. Enkelchen ist geboren!!!

Wochenendspaziergang mit Freunden

26. Oktober 2021- mein Bonga-Bärchen feiert heute seinen gigantischen 12. Geburtstag

Jahreshauptversammlung des KfuH in Halberstadt

... mit Ehrung des Erfolgreichsten Pyrenäenberghundes 2019 - Chewbacca von der Felsenbrücke

November

Dezember

Ausflug zu Linas Sohn Falco ins Erzgebirge

Weihnachtsfeier unserer Landesgruppe 3 in Wiedemar

Die Corona-Regeln ließen es zu, das wir in diesem Jahr wieder unsere Weihnachtsfeier durchführen konnten. Wir sicherten uns aber doppelt ab - fast alle Teilnehmer machten noch zusätzlich, vor beginn der Fahrt nach Wiedemar, einen Selbsttest.
Es war eine schöne Weihnachtsfeier - wir waren 21 Erwachsene, 3 Kinder und 17 Hunde.
Danke an Christa für den tollen gemeinsamen Tag - es war fast wie vor der Coronazeit.