2012

Januar

Das Jahr 2012 begann für mich mit einem sehr schönen Ereignis.

Anfang Januar fuhren wir drei Mädels Mandy, Kristin und ich, im Auftrag unserer Hundeschule “Sunny`s Dogworld” nach Untersteinbach bei Georgensgmünd zum Hundegnadenhof “Diggersworld”  und überbrachten Spendengeld aus dem Erlös unseres Hundeweihnachtsmarktes in Höhe von 300,- Euro.

Hundekekse und leckere Hundewurst, sowie sehr gut erhaltene gebrauchte Leinen, Halsbänder und Geschirre nahmen wir auch mit.

Werner Schneider, der Rudelchef, freute sich sehr über unseren Besuch.

Er richtete 2002 mit seiner Familie den privat geführten Hundegnadenhof ein.

Beim Spaziergang erzählte uns Herr Schneider sehr viel über die Schicksale der einzelnen Hunde.

Wir waren sehr geschockt – was haben diese Hunde alles durchmachen müssen. Gleichzeitig waren wir aber auch dankbar, das es Menschen wir Werner Schneider und seine Familie gibt, die diesen Hunden einen wunderbaren Platz geben, wo sie ihren Lebensabend glücklich genießen können.

Auf dem Hundegnadenhof leben zur Zeit 21 Hunde.

Diesen Besuch bei Werner Schneider und seinen Hunden werde ich nie vergessen.

Er lebt mit und für seine Hunde und er hat meine große Hochachtung und Bewunderung!!!

www.hundegnadenhof.de

28. Januar 2012
Betreuung unseres KfuH-Infostandes auf der "Grünen Woche" in Berlin

Februar

März

04. März 2012 - Winterwanderung unserer Hundeschule

April

10. Geburtstag der tollsten Hundeschule - "Sunny`s Dogworld"

Es gab viele, viele Glückwünsche in einem eigens gedrehten Video mit aktiven und ehemaligen Hundeschulenbesuchern und verbunden mit  Bildern der letzten 10 Jahre,  ein Schlittenhunde-Wochenendgrundkurs mit eigens geführter Schlittenhundefahrt, sowie ein wunderbares großes Leinwandbild, zusammengesetzt aus 1000 kleine Fotos der Hundeschule.

Wir sind froh das es “Sunny`s Dogworld” gibt – Danke an Hundechef Nic!!!

Mai

Christi Himmelfahrt

07. Juni 2012

09. und 10.Juni 2012
Nationale und Internationale Ausstellung in Erfurt

Sommerfest der Polizeidirektion

23.Juni 2012
Sommerspaziergang unserer Hundeschule

Juli

07. und 08. Juli 2012
Ausstellung Meisdorf

August

September

Weltrekordversuch für das Guinness-Buch der Rekorde

Am 16. September 2012 startete in Härtensdorf die längste Dumper-Parade der Welt für einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde.

Dieses lustige Vorhaben wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und platzierten uns am Rande der Fahrstrecke.

22.September 2012 - 90. Jahre KfuH

Oktober

13. bis 15.Oktober 2012

November

Dezember

Hundeweihnachtsmarkt unserer Hundeschule "Sunnys Dogworld"

Weihnachtsfeier unsere KfuH-Landesgruppe 3

Silvesterspaziergang unserer Hundeschule